Anmeldung Umsorgende Gemeinschaft

In welchem Salzburger Stadtteil wohnen Sie?

Ihr Interesse für die Umsorgende Gemeinschaft:

oder Beitrag leisten und Teil der Umsorgenden Gemeinschaft für ältere und alte Menschen werden.

und Kontakten für meine Gesundheit und meine Teilhabe im Stadtteil.

und würde gerne bei einem Hausbesuch der Seniorenberatung meine Wünsche und Möglichkeiten dabei zu sein besprechen

(erforderlich)

Ich stimme zu, dass meine persönlichen Daten (Name. Adresse. Tel.. Email) zum Zwecke der direkten Kontaktaufnahme und der Information über die Aktivitäten der Umsorgenden Gemeinschaft im Stadtteil von conSalis e.Gen. und den Bewohnerservice des Stadtteils verarbeitet werden. Dritten werden die Daten nicht weitergegeben. Diese Einwilligung kann jederzeit beim Bewohnerservice im Stadtteil widerrufen werden.